Currency:

Shop > Hanfsamen > Dready feminisierte Samen

Dready feminisierte Samen

Dready feminisierte Samen

So in den letzten 3 Jahren hat Dready wurde in und aus Spanien und den USA sammeln noch mehr Sorten und Einstellung seiner eigenen Ideen in die Tat. Ein paar Versuche hat es in der US-Bundesstaat Kalifornien Zucht einige frische neue Genetik in seine Lieblings-Stämme übernommen und diese sind im Gange zurzeit. Die meisten seiner Arbeiten in Spanien jetzt und durchgeführt wird er in ein paar Zuchtprogrammen beteiligt, einige neue Sorten, die zur Verfügung stehen wird in den kommenden Jahren zu produzieren. Eine Sammlung seiner Lieblinge und ein paar von besonderen Orten auf der ganzen Welt ausgewählt verfügbar sein wird. Seine Idee ist es, nur die besten Stämme und auf höchstem Niveau er kann. Dready Seeds werden, die sowohl regelmäßige und feminisierte Stämme, wenn er in vollem Gange ist, aber derzeit ist er nur ein paar feminisierte Sorten veröffentlicht, darunter Kreuze von Stämmen wie Jack Herer, White Widow und Blueberry ua.

Wir versenden nicht Hanfsamen IN DIE USA

Dready feminisierte auto-Buchse Samen
from €49.63
Dready feminisierte auto-Buchse Samen

Feminized auto-Buchse Samen von Dready Samen sind autoflowering Samen aus einer Kreuzung zwischen einem Lowrider Stamm mit Jack Herer getragen. Dieser Zusatz von Sativa fügt einige Höhen-und Potenz.

Dready feminisierte Dready Berry Samen
from €47.59
Dready feminisierte Dready Berry Samen

Dready Beere feminisierte Cannabis-Samen sind das Ergebnis einer Kreuzung zwischen Heidelbeeren und White Widow. Die daraus resultierende Varietät ist ein Indica dominanten großen Nachgeben Stamm mit großer Fruchtaromen und medizinischen Qualitäten.

Dready feminisierte Dready Skunk Samen
from €47.59
Dready feminisierte Dready Skunk Samen

Dready skunk von Dready feminisiert ist eine Kreuzung von Skunk und Big Bud und führt zu einer hohen Belastung mit langen Kristall Buds. Big Ausbeuten und skunky Gestank zu erwarten sind!.

Dready feminisierte weiße Buchse Samen
from €67.99
Dready feminisierte weiße Buchse Samen

Dready Samen weiße Buchse feminisierte Cannabis-Samen produzieren sativa Stil-Anlage mit einer erhebenden hoch. Es ist ein Kreuz aus der berühmten White Widow und Jack Herer und bietet die Vorteile der beiden bekannten Stämme von marijauna.

Currency:

Do you want a 10% discount?

  • If you choose direct payment as your payment during the checkout process you will automatically receive a 10% discount! Read More

Shop > Cannabis Seeds > Dready feminised seeds

Dready feminised seeds

Dready feminised seeds

So for the past 3 years, Dready has been in and out of Spain and the USA collecting even more varieties and setting his own ideas into action. A few experiments have taken place in the state of California breeding some fresh new genetics into his favourite strains and these are ongoing at present. The majority of his work is carried out in Spain now and he is involved in a few breeding programs to produce some new varieties that will be available in the coming years. A collection of his favourites and a few selected from special places around the world will be available. His idea is to only provide the best strains and of the highest standard he can. Dready Seeds will be providing both regular and feminised strains when he is in full swing but at present he has only released a few feminised strains, including crosses of strains like Jack Herer, White Widow and Blueberry amongst others.

WE DO NOT SHIP CANNABIS SEEDS TO THE USA

Dready feminised auto jack seeds
from £36.49
Dready feminised auto jack seeds

Feminized auto jack seeds from Dready seeds are autoflowering seeds borne out of a cross between a Lowryder type strain with Jack Herer. This addition of Sativa adds some height and potency.

Dready feminised Dready Berry seeds
from £34.99
Dready feminised Dready Berry seeds

Dready berry feminised cannabis seeds are the result of a cross between blueberry and white widow. The resulting marijuana strain is an indica dominant big yielding strain with great fruit aromas and medicinal qualities.

Dready feminised Dready Skunk seeds
from £34.99
Dready feminised Dready Skunk seeds

Dready skunk from dready feminized seeds is a cross of skunk and big bud and results in a tall strain with long crystal covered buds. Big yields and a skunky stink are to be expected!.

Dready feminised white jack seeds
from £49.99
Dready feminised white jack seeds

Dready seeds white jack feminised cannabis seeds produce a sativa style plant with an uplifting high. It is a cross of the famous white widow and jack herer and offers the benefits of both of these famous strains of marijauna.