Currency:

Shop > Hanfsamen > Seedsman feminisierte

Seedsman feminisierte

Seedsman feminisierte

Seedsman sind nicht und haben nie behauptet, Züchter selbst, sondern arbeiten eng zusammen mit ihren Lieferanten zu verkaufen, und dabei maximale Exposition für die hohe Qualität Inzucht, Hybrid-und Landrasse Cannabis-Sorten, die wir anbieten. Ihre Hanfsamen sind aus bahnbrechenden Züchter, einige, die ungenannt bleiben möchten und andere, die weltweit bekannt für die Qualität ihrer Zucht sind gekommen. Sacred Seeds und Sam die Skunkman sind die bekanntesten Anbieter. Die große Zuchtprogramm sie verwendet werden, um laufen dazu beigetragen, zukunftsträchtige Cannabissorten wie Skunk # 1 und Original Haze erstellen. Sie haben nicht nur spezialisiert auf Masse Hybrid Cannabis-Sorten mit Massenmarkt attraktiv sind aber sehr daran interessiert, auch für hohe Qualität Landrassen zu erhalten, da sie diese als fundamentale Genetik in Cannabis Evolution zu sehen. Um 2007 Seedsman begann seine eigene feminisierte Seedsman Bereich, die zusammen aus Stämmen von Züchtern schufen sie in den vergangenen Jahren angefreundet hatte, war gelegt. Sie haben die Zahl der Stämme auf ein Minimum reduziert, so dass sie die Qualität so hoch wie möglich halten können. Jeder Stamm bietet einen einzigartigen Geschmack und allem anderen Wachstumseigenschaften Anzeige jeder Stamm der individuellen genetischen Make-up.

Wir versenden nicht Hanfsamen IN DIE USA

Seedsman feminisierte Mama Mia Samen
from €28.55
Seedsman feminisierte Mama Mia Samen

Mama mia feminisierte Samen von Seedsman auf einer Kreuzung zwischen der afghanischen Mazar-Stamm und einer frühen Skunk beruhen. Dies stellt sicher, dieses indica dominierende Pflanze endet sehr schnell drinnen und draußen.

Seedsman feminisierte Northern Soul Samen
from €28.55
Seedsman feminisierte Northern Soul Samen

Northern Soul feminisierte Samen von Seedsman ist das Ergebnis einer Kreuzung 2 klassische Stämme von Marihuana. Nordlichter und Skunk # 1 gekreuzt wurden und stabilisiert, um eine neue Sorte mit großen Widerstand gegen Schimmel und fantastische Renditen zu schaffen.

Seedsman feminisierte Samen Mazari
from €28.55
Seedsman feminisierte Samen Mazari

Mazari feminisierte Samen von Seedsman sind das Resultat einer Kreuzung der berühmten afghanischen Mazar-Stamm mit Skunk # 1 hat. Die Masar-e Scharif ist eine große Harzproduzent und die Einführung von Skunk # 1 verbessert die Festigkeit und Ertrag.

Seedsman feminisierte Samen Nemesis
from €28.55
Seedsman feminisierte Samen Nemesis

Nemesis feminisierte Samen von Seedsman sind das Ergebnis einer Kreuzung zwischen einem nordindischen sativa und einem nepalesischen indica. Der Stamm endet schnell, aber behält die sativa Tendenzen seiner genetischen Erbe mit einem steigenden Hoch-und zerebrale Wirkung.

Seedsman feminisierte TOP44 Skunk Samen
Seedsman feminisierte TOP44 Skunk Samen

Top 44 ist eine der am schnellsten Finishing-Stämme von Marihuana zur Verfügung, und dies hat mit Skunk gekreuzt worden, um die Wirksamkeit und die Erträge erhöht. Erwarten stechenden Aroma und eine energetische hoch.

Seedsman feminisierte Velvet Bud Samen
from €28.55
Seedsman feminisierte Velvet Bud Samen

Velvet Knospe aus Seedsman Samen ist eine überarbeitete Version des regulären Belastung Purple Bud. Es ist ein glatter Rauch, daher der Name, aber immer noch packt den Stempel seiner Skunk Genetik.

Seedsman feminisierte White Widow Samen
from €28.55
Seedsman feminisierte White Widow Samen

White Widow ist eine Sorte jeder gehört hat. Es war in den 1990er Jahren aus einer Kreuzung von brasilianischen und indischen Sativas entwickelt. Dies war ein großer Hit in den niederländischen Coffeeshops und erhielt seinen Namen von der großen Anzahl von Kristallen es in. Seedsman feminisierte white widow erhältlich in Packungen mit 5 und 10 weiblichen Samen beschichtet ist.

Seedsman feminisierten Skunk # 1 Samen
from €28.55
Seedsman feminisierten Skunk # 1 Samen

Skunk # 1 war der erste hybridisiert Belastung von Cannabis für den niederländischen Markt in den 1970er Jahren verwendet werden. Es war eine Mischung aus Afghani Indica, und mexikanischen und kolumbianischen Sativas. Dies war der Ausgangspunkt für alle modernen Stämme und ist immer noch ein großer Produzent.

Seedsman-Feminisierten Samen Power Africa
from €28.55
Seedsman-Feminisierten Samen Power Africa

Power Africa von Seedsman weibliche Samen ist eine Kreuzung von Skunk Haze und Durban poison. Diese Sativa-dominante Sorte schnell beendet, aber behält die Qualitäten seiner Eltern Sativa.

Currency:

Do you want a 10% discount?

  • If you choose direct payment as your payment during the checkout process you will automatically receive a 10% discount! Read More

Shop > Cannabis Seeds > Seedsman feminized

Seedsman feminized

Seedsman feminized

Seedsman are not and have never claimed to be breeders themselves but work closely alongside their suppliers to sell, and get maximum exposure for the high quality inbred, hybrid and landrace cannabis strains, that we offer. Their cannabis seeds have come from pioneering breeders, some who prefer to remain nameless and others who are known worldwide for the quality of their breeding. Sacred Seeds and Sam the Skunkman are the most famous suppliers. The huge breeding programme they used to run helped to create seminal marihuana strains such as Skunk #1 and Original Haze. They do not just specialise in mass hybrid cannabis strains with mass market appeal but are very keen also to maintain high quality landrace strains, as they see these as fundamental genetics in cannabis evolution. Around 2007 Seedsman started its own feminised Seedsman range which was put together from strains created by breeders they had befriended in previous years. They have kept the number of strains to a minimum so that they can keep quality as high as possible. Each strain offers a unique taste, and importantly different growth characteristics displaying each strain’s individual genetic make up.

WE DO NOT SHIP CANNABIS SEEDS TO THE USA

Seedsman feminised Mama Mia seeds
from £20.99
Seedsman feminised Mama Mia seeds

Mama mia feminised seeds from seedsman are based on a cross between the afghani Mazar strain and an early skunk. This ensures this indica dominant plant finishes very quickly indoors and outdoors.

Seedsman feminised Mazari seeds
from £20.99
Seedsman feminised Mazari seeds

Mazari feminised seeds from seedsman are are the result of crossing the famous afghani Mazar strain with skunk #1. The mazari sharif is a great resin producer and the introduction of skunk#1 helps improve the strength and yield.

Seedsman feminised Nemesis seeds
from £20.99
Seedsman feminised Nemesis seeds

Nemesis feminised seeds from seedsman are the result of a cross between a north indian sativa and a nepalese indica. The strain finishes fast but retains the sativa tendencies of its genetic heritage with a soaring high and cerebral effect.

Seedsman feminised Northern Soul seeds
from £20.99
Seedsman feminised Northern Soul seeds

Northern soul feminised seeds from seedsman is the result of crossing 2 classic strains of marijuana. Northern lights and skunk #1 were crossed and stabilised to create a new strain with great mould resistance and fantastic yields.

Seedsman feminised Power Africa seeds
from £20.99
Seedsman feminised Power Africa seeds

Power africa from seedsman female seeds is a cross of skunk haze and durban poison. This sativa dominant strain finishes fast but retains the qualities of its sativa parents.

Seedsman feminised Skunk #1 seeds
from £20.99
Seedsman feminised Skunk #1 seeds

Skunk #1 was the first hybridised strain of cannabis to be used for the Dutch market back in the 1970s. It was a blend of afghani indica and mexican and columbian sativas. This was the starting point for all modern strains and is still a great producer.

Seedsman feminised Top44 Skunk seeds
Seedsman feminised Top44 Skunk seeds

Top 44 is one of the fastest finishing strains of marijuana available and this has been crossed with skunk to increased the potency and yield. Expect pungent aromas and an energetic high.

Seedsman feminised Velvet bud seeds
from £20.99
Seedsman feminised Velvet bud seeds

Velvet bud from seedsman seeds is a reworked version of the regular strain Purple bud. It is a smoother smoke, hence the name, but still packs the punch of its Skunk genetics.

Seedsman feminised White widow seeds
from £20.99
Seedsman feminised White widow seeds

White widow is a strain everyone has heard of. It was developed in the 1990s from a cross of Brazilian and Indian sativas. This was a huge hit in the Dutch coffee shops and got its name from the huge number of crystals it is coated in. Seedsman feminised white widow available in packs of 5 and 10 female seeds.